Mittwoch, 6. Juni 2018

Gewinnspiel zum 7. Bloggeburtstag - Eierwärmer "Bommelmütze"


Handarbeiten sind ja eigentlich nicht so meins aber in meinem letzten Urlaub kamen meine Freundin und ich auf die Idee, die niedlichen Eierwärmer, die es dort immer beim Frühstück gab, zu kopieren. Und so haben wir uns hineingeteilt, meine Freundin hat gestrickt und ich habe gebommelt ;)
Heute könnt ihr jeweils eins von zwei Sets bestehend aus 6 süßen Bommelmützen gewinnen, die eure Frühstückseier ganz sicher warm halten.

Frage:
In welcher Stadt haben wir Urlaub gemacht, als wir die niedlichen Eierwärmer im Original gesehen haben?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.



Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Moni aus Berlin6. Juni 2018 um 20:39

    Moni setzt noch eine Runde aus, aber die sind wirklich süß. Eine liebe Kollegin hat mir letzten Advent welche gestrickt, denn ich könnte auch nur bommeln ;-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja schon zwei ;)
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. Mail ist raus. Süße Bommelmützen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, schau gleichmal nach.
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lösung soll per Mail geschickt werden, sonst hat das ja keinen Sinn oder?

      Löschen
  4. huhu hab dir grad ne Mail geschickt, danke für dieses tolle Gewinnspiel und schöne Bommelmützen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich schau gleichmal nach.
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  5. Antworten
    1. Genau, deshalb habe ich auch extra ein Set für mich gemacht ;)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Da haben wir uns ja auch richtig Mühe gegeben :)

      Löschen
  7. Mit etwas Talent kann man die Eierwärmer gut nacharbeiten und als kleine Geschenke nutzen, die Eierwärmer sind wirklich süß!
    LG ELLA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Urlaub waren die auch ganz niedlich bestickt.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen