Samstag, 3. September 2022

Entspanntes Essen bei Fuchs und Huhn in Gösen


Da die letzten Tage mal wieder gut stressig waren, wollte ich es mir mit meiner Freundin mal wieder gut gehen lassen. Deshalb haben wir uns ein leckeres Essen in Gösen gegönnt. Im Fuchs und Huhn kann man nichalltägliche Gerichte von vegan bis Fleisch genießen. Selbst ich Mäkelheinrich finde immer wieder sehr leckere Speisen. Mich spricht hier auch immer an, dass jedes Gericht auf einem besonderes Geschirr angerichtet wird. Dieses Mal haben wir den Abend mit einem Shirley Temple begonnen.

Diesem folgte ein kleiner Gruß aus der Küche mit einer selbstgemachten Wurst und eingelegten Radieschen.

Als Vorspeise hatte ich eine butterweiche Creme vom Schweinehirn auf Röstbrot.

Dann gab es bei mir Rind aus Bucha mit Karotten-Hremsli. Das Fleisch war so zart, dass man das Ganze wirklich mit dem mitglieferten Holzlöffel essen konnte.

Eigentlich waren wir da schon satt aber die Pflaumenknödel mit Zimtknusper mussten unbedingt noch sein. Auch wenn man mich danach ins Auto rollen musste ;)

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen