Dienstag, 16. August 2011

Bento Nr. 54 Brot-Bento mit Bärchenei


Wie üblich zum Dienstag ein Brot-Bento - praktisch für unterwegs. Auf das Vollkornbrot habe ich Frischkäse gestrichen und es dann mit Kochschinken belegt. Wenn ich Kochschinken kaufe, dann nur beim Fleischer. Denn dieser zusammgesetzte Vorder- oder Hinterschinken oder wie das Zeugs heist, kommt mir nicht aufs Brot.

Zusätzlich dazu habe ich ein Bärchenei ins Silikonförmchen gepackt. Auch ein paar gesunde Sachen durften nicht fehlen - Weintrauben, Tomaten, Gurkenstifte und Banane. Ins letzte Eckchen kam eine Gemüsefrikadelle aus dem Tiefkühler.
Der Mangopudding im Deckel kam dann oben aufs Gemüse.

Kommentare:

  1. wow sieht auf jeden Fall sättigend aus! und lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchaus wenn die Box leer ist, bin ich immer pappsatt. ^.^

      Löschen