Dienstag, 23. August 2011

Bento Nr. 57 Brotbento


Heute gabs wieder das traditionelle Dienstags Brotbento. Es ging mal wieder super schnell, ich habe nicht mal 10 Minuten zum Packen gebraucht.

Zum Sattwerden habe ich Sonnenblumen-Katenbrot mit Bierschinken eingepackt. Zusätzlich gab es noch ein Ei. Auch die Vitamine habe ich nicht vergessen, Gurkenscheiben im Salatbett, Weinbergpfirsich, Weintrauben, Kirschen und eine Tomate vervollständigen mein heutiges Bento.


Kommentare:

  1. Ich mag deine Bentos und wie du die immer so schön regelmäßig zubereitest, ich krieg des irgendwie nicht gebacken, meistens bin ich zu faul aber ich wills jetzt auch regelmäßiger machen und die Bentos dann posten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein gefräßiges Etwas und brauche zum Mittag was zu essen, sonst werde ich übellaunig. Da ich nicht so auf Fastfood stehe, muss ich mir was mitnehmen und bei der Wahl -Faul und nichts zu essen oder essen und etwas Mühe- entscheide ich mich immer fürs zweite. Diese Woche gibt es wegen der Hitze nur Brotbento, das ist in max. 10 Minuten fertig und ich muss den Herd nicht anmachen. ;-)

    AntwortenLöschen