Mittwoch, 15. August 2012

Bento Nr. 204 Frühstücksbento


Heute habe ich nur ein Frühstück gebraucht und dafür gab es dann ein leckeres Sandwich und ein paar Vitamine.

In die untere Schale kamen ein paar Tomaten, Kirschen und Weintrauben, dazu auch noch ein gekochtes Ei.

Und zum Sattessen hatte ich ein Malfa-Brot mit Frischkäse bestrichen und mit  Gurke und  Hühnerbrust belegt. Dazu habe ich noch 2 Stück Bitterschokolade gelegt.



Kommentare:

  1. Ui, dass schaut lecker aus! Das Binchen finde ich ja mal Klasse! Dieses Malzbrot hatte ich jetzt schon ein paar mal in der Hand, und lege es dann doch immer wieder weg (bin kein Brot esser), interessieren würde es mich ja schon mal, wie das schmeckt ;) Was ist das für eine Box, eine Usagi?

    Liebe Grüße
    http://dailykawaii.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse eigentlich gerne Brot, gerade zum Frühstück stehe ich nicht auf Reis oder so. Das Malzbrot kaufe ich immer als Kompromiss zwischen Vollkornbrot (esse ich gerne) und Toastbrot (für meinen Mitesser). Ja das ist eine Usagi, die sieht schon schick aus gelle ^.^

      Löschen
  2. schaut gut aus :) habe dich auch endlich mal verlinkt in meiner linkliste :) vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schön, dass es Dir gefällt. ^.^

      Löschen