Donnerstag, 13. September 2012

Wahl des Augustgewinners bei Cookbook of Colors


Ich habe es geschafft. Ich beteilige mich ja bereits seit Januar an Uwes Cookbook of Colors und mit Ausnahme des Februars, da gab es aber nur wenige Teilnehmer, habe ich es nicht in die engere Wahl geschafft.

Jetzt im August mit meinen süßen Sommerrollen ist es mir nun endlich gelungen, in die engere Auswahl zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet. Hier geht es zur Abstimmung. Wer mich unterstützen möchte, stimmt bitte für die süße Sommerrolle ab.

Vielen Dank im Voraus.

Hier noch einmal alle meine Beiträge:

Purple Harmonie Royal im September

Schlemmerbemmchen mit Omas Rindfleischsalat im September

Fischcurry mit Tamarinden im Juli

Spicy Spinatsalat im Juni

Karamelisierter Spargel mit Bärlauchpesto und Nudeln im Juni

Matcha-Tiramisu (glutenfrei) im Mai

Kresse-Pastinaken-Cremesüppchen im Mai

Rosa Blüten-Sushi im April

Radieschensalat im April

Gewürfeltes Curaçaogelee an Kokosschaum im März

Vanillenudeln in Mohnsahne im Februar

Weiße Tomatensuppe im Januar



















Kommentare:

  1. Oh wie toll! Gratuliere zur Nominierung! Habe gerade für dich gevotet. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schon längst erledigt^^
    Die Zusammenfassung ist super!
    Viel Glück
    *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. So erledigt, sieht gut für dich aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank mal abwarten, da sind ein paar dabei mit richtig großen Foodblogs, so 800 Leser und mehr.
      :)

      Löschen
    2. Mach dir da keine Sorgen...ich verfolge diese Abstimmung schon länger^^ So viele haben auch für die mit riesen Food-blog-mitgliedern nicht abgestimmt...*weiter daumen drück*

      Löschen
    3. Vielleicht klappts ja, noch bin ich optimistisch *g*

      Löschen
  4. Also ich habe auch für dich gestimmt :) Finde deine Idee da auch am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja die Auswahl verstehe ich auch nicht immer, Ketchup und Tomatenbutter aber vielleicht habe ich dafür bessere Chancen.
      ;)

      Löschen