Donnerstag, 13. September 2012

Limone sul Garda Impressionen die zweite


Heute noch ein paar Impressionen aus Limone. Hier kann man sehr schön sehen, wie sich das Städtchen zwischen See und Bergen ausgebreitet hat.

Limone hat einen kleinen, sehr idyllisch aussehenden Hafen, der sich mitten im Stadtzentrum befindet.


In den kleinen Gässchen gibt es knuffige Läden, mit allem was man im Urlaub so brauchen kann. Besonders gefallen haben mir die kleinen Lebensmittelläden, die habe so viel Persönlichkeit, nicht wie unsere Supermärkte.

In Limone merkt man immer wieder, dass die Erbauer der Stadt den wenigen Platz zwischen See und Bergen sehr effektiv ausgenutzt haben.

Dieses Mangosorbet war der absolute Traum.

Und hier noch einmal ein Blick über den sonnenbeschienen Gardasee.













2 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos, Vor allem das letzte ist traumhaft. Nur das Eis darüber lenkt ein wenig ab ... Ähem :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so gedacht und das Eis war extrem lecker. ;D

      Löschen