Donnerstag, 20. September 2012

Limone sul Garda die letzte


Heute gibts nun die letzten Urlaubsfotos, langsam muss ich wieder im hier und jetzt ankommen und auch wenn der Urlaub wirklich schön war, er ist vorbei. Ich habe es aber noch einmal richtig genossen, durch meine 400 Bilder zu schnuffeln und die schönsten auszusuchen.

Hier bin ich extra vor dem Frühstück zum Pool marschiert, nicht um Liegen zu reservieren, nein um ein schönes Foto ohne Badende zu machen.

Nach einem kleinen Regenschauer verschwand die gegenüberliegende Seite des Gardasees im Dunst.

Wir fanden es besonders schön, dass hier die Häuser mit Blüten zugewuchert waren.

Schade dass es keine Duftproben am PC gibt. Diese Feigenblüte hat einfach traumhaft geduftet.

Hier zum Abschied noch ein Blick auf den Gardasee.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen