Mittwoch, 3. April 2013

Erstes Give Away von der kleinen Kirschblüte

Cori von der kleinen Kirschblüte veranstaltet ihr erstes Give away und es gibt eine niedliche Froschbentobox zu gewinnen. Teilnehmen kann jeder und es gibt verschiedene Möglichkeiten. Lose zu ergattern.
Einmal einen Beitrag über das Gewinnspiel zu veröffentlichen und den mit dem Gewinnspiel verlinken,
einen Eintrag bei Facebook und die kleine Kirschblüte in den Blogroll aufzunehmen. N ja dann sind mir zwei Lose ja sicher ;D

Ich wünsche Cori noch viel Spaß mit ihrem Blog und das ganz viele bei ihrem Gewinnspiel mitmachen.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Wie schade, ich würde gerne mitmachen, kann ihr aber nicht schreiben, weil ich kein Wordpress habe, dafür anmelden möche ich mich eigentlich nicht. Auch wenn sich mein Frosch riesig über die Dose freuen würde.
    Kannst du evtl ihr was schreiben, das nicht jeder Kommentieren kann bei ihr???
    Wäre lieb Danke

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Dich nicht bei Wordpress anmelden sondern nur bei Cori. Sie hat die Kommentarfunktion wegen dem vielen Spam zugemacht aber Du kannst Dich nach der Aktion ja wieder abmelden. Ich schreibe ihr trotzdem.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen