Freitag, 26. April 2013

"Normales" Abendbrot


Ich bin neulich mal gefragt worden, wie ich das denn hinbekomme immer mit den ausgefallenen Essen, die ich hier veröffentliche. Meine Antwort, dass es bei mir auch mal ganz normales "langweiliges" Essen gibt, wurde ungläubig belächelt. Nee wo hast Du denn dann immer die Rezepte her und die schönen Bilder.....

Deshalb heute mal mein normales Abendbrot wenn ich keine Lust zum Kochen habe. Es gab Vollkornbrot mit Cheddar und Quark mit Kresse. Dazu noch Gurke, Radieschen und Tomaten. Noch ein Glas Wasser dazu und schon war ich fertig.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Langweilig finde ich das nicht, eher Farbenfroh ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hör Dir mal meine Mitesser an: "oh Stulle wie langweilig" ;D

      Löschen