Donnerstag, 27. Juni 2013

And the Winners are .....


Nun ist es geschafft, mein diesjähriges Geburtstagsgewinnspiel ist vorbei. Jeder Preis hat seinen Gewinner gefunden. Ich hoffe, ihr habt viel Freude damit. Ich habe mir auch beim Einpacken sehr viel Mühe gegeben, so dass die Porzellansachen auch ganz ankommen müssten. Damit ich die  Gewinne verschicken kann, sendet mir bitte eure Adressen unter daniis-gewinnspiel(at)arcor.de zu. Besonders die Gewinner der Pralinen wollte ich bitten, mir ihre Adressen so schnell wie möglich zu schicken, damit ich die Pralinen versenden kann, solange es nicht so heiß ist.

An alle die leider nichts gewonnen haben, ich hoffe ihr seid nicht traurig, es wird wieder ein Gewinnspiel geben.

shira-hime

Midori

Tinchen

Atashi

Die Hexe des Westens


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

10 Kommentare:

  1. Nee echt jetzt! Vielen Dank Danii. Ich könnte gerade heulen. Ich hatte so einen schweren Tag. Und du hast ihn mir echt Versüßt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich doch mit Absicht gemacht *grins* Es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte aber eigentlich wars der Zufall, wo doch alle Lose unter notarieller Aufsicht gezogen wurden.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. ♥ ♥ ♥ *.* ♥ ♥ ♥
    ich hab gewonnen!?! waaaahhhh !!! das ist das erste Mal, dass ich was gewonnen hab! ♥
    vielen lieben Dank an die Glücksfee! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich richte es der Glücksfee aus, da wird sie sich sicherlich freuen. Ich bin ja gespannt, wie Dir die Pralinen schmecken und zur Zeit ist ein warmer Kakao auch nicht zu verachten gelle

      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Super ich habe gewonnen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich mal etwas gewinne. Huchuuuuu Ich maile Dir dann gleich mal meine Adresse.

    Sonnige Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich Dir auch eine Freude machen konnte. Viel Spaß beim Ausprobieren der Backmischung.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  4. Ahhhh coolio, da freu ich mich, war ja eine doppelte Überraschung, es ist doch ganz schön, wenn man sich nichts wünscht und über alles freut :) Rot ist übrigens passenderweise meine Lieblingsfarbe und ein kleiner bis großer Kaffeejunkie bin ich sowieso :)
    Vielen Dank noch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass das Geschenk so ins Schwarze (Rote) getroffen hat und es einen Kaffeejunkie erwischt hat. Der Espresso ist geschmacklich der Hit.
      Dir viel Freude mit Deinem Gewinn und lieb Grüße
      Danii

      Löschen
  5. Ohh wie toll *-*
    Das Set ist super, ich freu mich. Hab dir auch grad ne Mail geschrieben! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du Dich freust *grins* aber ich habe Deine Mail bisher nicht erhalten. Versuchst Du es normal, dann kann ich Dir das Päckchen gleich morgen schicken.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen