Dienstag, 30. Juli 2013

Bento Nr. 283 Bärlauchbrot mit italienischer Salami


Den Rest der Woche gibt es Bilder aus der Reserve, da mich ein Magen-Darm-Infekt dahingerafft hat und ich mich derzeit ausschließlich von Tee und Zwieback ernähre. Ich glaube, das zu verbloggen würde durchaus langweilig. Obwohl Zwieback selbstgebacken aber dazu habe ich im Augenblick nicht wirklich Lust. Außerdem habe ich noch eine Reihe von Fotos und auch Rezepten, die ich noch nicht veröffentlicht habe.

Das heutige Bento hatte ich letzte Woche am Montag mit und das Brot dafür am Sonntag gebacken. Das Rezept gibt es dann morgen.

Aber jetzt zum Bento ich hatte das Brot mit Frischkäse bestrichen, dann mit Salatblättern und italienischer Salami belegt und besonders die Salami war einfach nur genial. Dazu hatte ich mir wieder ordentlich Vitamine eingepackt. Es gab Erdbeeren, Weintrauben und Cocktailtomaten. Vom Abendessen waren auch noch ein paar Mini-Hackklößchen übrig, die habe ich dann auch noch mit hinein getan. Für den süßen Zahn habe ich mir noch ein Pocket-Coffee mitgenommen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Ah du arme, ich kämpfe seit gestern Abend auch mit einem Magen-Darm-Infekt. Davor hatte mein Mann einen. Aber es geht schon wieder. Es scheint im Moment was rumzugehen. Ich wünsche dir gute Besserung. LG, bajka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in der Firma geht der schon seit letzter Woche rum, ich dachte ich hätte da aufgepasst aber so oft kommt man doch nicht zum Händewaschen. Jetzt hilft am besten viel ausruhen und trinken. Ich wünsche Dir auch gute Besserung, mir geht es nach meinem heutigen Gammeltag auch schon etwas besser.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. oh, na dann ruh Dich mal nur gut aus, dass Du schnell wieder fit bist! =)
    ich wünsch Dir auch gute Besserung :)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche, ich habe heute schon den ganzen Tag verpennt. Das ist bei solchen Infekten ja sowieso das beste, dann noch Cola und Salzstangen ;D
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder fit.
    Statt Magen-Darm hab ich Migräne dank der ganzen Wetterumschwünge. Ist auch unschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird langsam besser, jetzt ist wenigstens die Übelkeit weg. Migräne ist ja auch sehr nervig, mir geht es ja wenigstens einigermaßen gut solange ich nichts esse ;D Bei Wetterumschwüngen hat man da ja keine Möglichkeiten da etwas zu ändern.
      Liebe Grüße und auch Dir gute Besserung
      Danii

      Löschen