Donnerstag, 9. Juni 2016

Schneller Snack zum Abend

Gestern hatte ich so gar keine Lust mich in die Küche zu stellen aber hungrig war ich dann doch. Also musste irgendetwas auf die Schnelle her. Erst hatte ich überlegt, einen Lieferdienst zu bemühen aber wir konnten uns nicht auf die Art einigen. Na ja streiten bringt nichts, deshalb schnell in der Küche nachgeschaut, was noch da war und keine große Mühe macht.

Da ich noch ein Tomaten-Mozzarella-Baguette und leckere aromatische Tomaten da hatte, war die Speisenplanung schnell erledigt. Hier jetzt ein Rezept aufschreiben lohnt nicht wirklich.

Ich habe das Brot in Scheiben geschnitten mit etwas Olivenöl beträufelt und mit Parmesan bestreut und für 10 Minuten in den Backofen unter den Grill geschoben.

Derweil habe einige Tomaten gewürfelt, ebenso eine Knoblauchzehe und etwas Basilikum fein gehackt. Das alles vermischt und mit etwas Balsamico, Pfeffer und Salz gewürzt und auf die Brotscheiben verteilt. Noch etwas Parmesan darüber und voilà das Abendessen war fertig. Wir habe übrigens mehr als das eine, was auf dem Bild ist, gegessen ;)

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen