Montag, 20. Juni 2016

Ich bin wieder da


Das ist mir auch noch nicht passiert, da hatte ich meinen Urlaub ordentlich vorbereitet. Ein paar Beiträge hatte ich dafür vorbereitet, damit auch während dieser Zeit hier alles seinen geregelten Gang geht. Ich hatte mir auch sonst weiter keine Sorgen gemacht, denn meine Ferienwohnung sollte ja WLAN haben und ich hätte ja noch mein Tablet so für den ganz großen Notfall.

Kaum angekommen musste ich allerdings feststellen, dass das WLAN nicht funktioniert hat und wirkliches Netz hatte ich für mein Tablet auch nicht. Ich bin zwar ins Internet gekommen aber das war es auch schon, nichtmal meine Mails konnte ich abrufen. Da ich auch Probleme hatte, bei Blogger etwas zu öffnen und keine Lust in meinem Urlaub die ganze Zeit mit dem Tablet nach einem Netz zu suchen, musste ich leider hier mal eine kleine Zwangspause einlegen. Aber keine Angst, jetzt ist alles wieder gut, leider istt der Urlaub vorbei aber dafür kann ich wieder online ;)  

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen