Samstag, 4. Juni 2016

Bento Nr. 481 Bohnen-Geflügel-Salat


Auch heute gibt es ein Bento, was vor allem daran liegt, dass ich heute arbeiten muss und mir die zum Mittag geplanten Bratwürste nicht zusagen. Da nehme ich mir doch lieber einen leckeren Salat mit. Dieses Bohnen-Geflügel-Salat bereite ich immer wieder gerne zu. Erstens ist er total schmackhaft und dann auch noch sehr schnell zubereitet. Dieses Mal ging es besonders schnell, da ich die Hühnerbrust noch vom Abendessen her übrig hatte. Dann einfach die restlichen Zutaten dazu und fertig.

Dazu hatte ich mir noch etwas selbstgemachtes Apfelkompott, ok schon fast Apfelmus eingepackt. Dass das so verkocht ist, lag nicht daran, dass ich den Topf vergessen hatte, sondern der Apfel war schon nach kurzer Zeit bratsch. Geschmeckt hat es trotzdem.

Dazu kamen noch ein paar Tomaten. Für diese hatte ich auch noch etwas Dressing mit aber das hatte ich beim Fotografieren leider vergessen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen