Freitag, 20. Januar 2017

Farblich Interessantes zum Mittag

Man glaubt es kaum aber auch etwas das so aussieht, kann lecker schmecken. Die Rote Beete Nudeln sahen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus und auch der Grillkäse war nicht wirklich ein Hingucker. Aber nichtsdestotrotz war das Essen wirklich schmackhaft. Sehr passend dazu waren auch die Kaiserschoten mit ihrer leichten Süße.

Eigentlich finde ich die Mittagsportionen immer als ausreichend, um gut gesättigt zu sein aber diese Mal stand bei Desserts eines, das mich neugierig gemacht hat. Außerdem war der Tag bis dahin so stressig, dass ich unbedingt etwas Süßes gebraucht habe. Dieses an Ei erinnernde Dessert war eine Matchacreme mit Mangomousse in einer Schale von weißer Schokolade. Mir persönlich hatte es besonders der Löffel aus Matchaschokolade angetan, davon hätte ich auch mehr als einen vernascht.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Wow, das Dessert sieht ja richtig cool aus und der Löffel erst *_* Hoffe es hat auch so gut geschmeckt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war total genial, so richtig fluffig.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen