Montag, 23. Januar 2017

Montags-Smoothie


Eigentlich hatte ich den Pak choi gekauft, um ihn mit Pilzen und Möhren anzubraten und zu Reis servieren aber dann kam er doch in den Smoothie. Geschmacklich muss man das etwas Bittere schon mögen, wem das nicht schmeckt sollte den Pak choi einfach durch Spinat oder Feldsalat ersetzen und schon wird der Smoothie milder.

Zutaten:
3-4 Blätter Pak choi
1/2 Ananas
1 Banane
1 Apfel
1 Scheibe (ca 0,5 cm) Ingwer
1 Orangen
150 ml Wasser

Zubereitung:
Den Pak choi waschen und trocken schleudern. Die Ananas vierteln, den Kern und die Schale entfernen und dann grob zerkleinern. Die Banane schälen. Den Apfel waschen, vierteln und das Kerngehäuse entfernen. Die Orange auspressen.

Alle Zutaten mit dem Orangensaft und dem Wasser cremig pürieren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen