Sonntag, 22. Januar 2017

Meine persönliche Green-Smoothie-Challenge

Bereits vorletzte Woche hatte ich an der Smoothie-Challenge von Grüne Smoothies.de teilgenommen. Aber letzte Woche haben mir die Rezepte gar nicht zugesagt oder ich hatte Probleme, die Zutaten zu besorgen. Aus diesem Grund habe ich meine eigene Challenge veranstaltet und einfach abends alles wonach mir war, in den Mixer geworfen und mir es dann zum Frühstück schmecken lassen.

Montags gab es bei mir einen Smoothie aus Pak choi, Ananas, Banane, Apfel, Ingwer und Orangensaft.

Dienstag hatte ich dann Feldsalat, Ananas, Avocado, Mandarinen, Weintrauben,  Babybanane und Maulbeeren für meinen Smoothie genutzt.

Am Mittwoch habe ich es mal wieder mit Spinat und Kaki versucht, dazu gab es noch eine Quitte und die Mischung hat mir sehr gut geschmeckt.

Auch am Donnerstag hatte ich mir einen leckeren Smoothie zubereitet. Dafür hatte ich unter anderem Feldsalat und Birne verwendet.

Natürlich hatte ich auch für den Freitag einen Smoothie aus Romanasalat und Grapefruit vorbereitet. Allerdings gab es den dann nicht zum Frühstück, denn freitags gibt es bei uns immer Gehacktes satt. Aber zum Mittag hat er ganz gut gepasst.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen