Samstag, 7. Januar 2017

Mal wieder Fastfood - die besondere Pizza


Mal ehrlich kann etwas das so schräg aussieht überhaupt schmecken? Ja es kann. Und ich habe da nicht mit Photoshop daran herumgebastelt. Bei meinem Lieblingslieferdienst gab es jetzt ein Angebot für eine Pizza mit Entenbrust und Rotkraut und da mein Mitesser und ich auch gerne schräge Sachen ausprobieren, haben wir diese seltene Mischung mal bestellt. Und man glaubt es kaum, die war echt lecker.

Allerdings haben wir ganz schön dusselig aus der Wäsche geschaut, als wir den Deckel der Pizzaschachtel geöffnet hatten. Eigentlich sollte die ja ganz anders aussehen. Auf dem Foto war das Rotkraut nicht so verschwenderisch auf der Pizza verteilt und darüber lagen leckere Tranchen von rosa gebratener Entenbrust und dann das da. Zum Glück haben wir dann die Entenbrust unter dem Rotkraut gefunden ;)



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Bei uns hat das auch mal ein Pizzadienst probiert, der hat nach wenigen Wochen wieder dicht gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lieferdienst bei mir gibt es schon etliche Jahre. Die machen immer mal wieder so Sonderaktionen. Letztes Jahr gab es zum Beispiel ein griechische Pizza mit Gyros drauf und einem Becher Tsatsiki dazu, mein Mitesser war total begeistert, ich eher nicht ;)

      Löschen