Freitag, 7. Mai 2021

Tierpark in Rheinböllen

Da wir nach etwas gemischten Wetter endlich einen Tag mit richtig schön Sonne hatten, machten wir einen Ausflug in den Tierpark Rheinböllen. Dieser sehr schön angelegte Tierpark lud uns ein, gemütlich zu spazieren und dabei kuschelige Tierchen gucken ;)

Zum Glück hatte der Park gerade offen, man musste nur vorher einen Termin machen. Einen Tag später hätten wir schon wieder einen negativen Test gebraucht.

Die Liegestühle standen coronabedingt mit Mindestabstand aber zum dort Sitzen waren es noch zu kalt.

Erdmännchen direkt hinter dem Eingang bei der Maskenkontrolle ;)

Na du kleiner Fratz, ich habe Leckerchen.

Ach lasst mich alle in Ruhe.

Reinecke Fuchs auf der Flucht

Sind sie nicht kuschelig?

Total gechillt sibirische Wölfe

Suchbild: Wo ist der Waschbär?

Hier!

Ist es nicht idyllisch?

So schöne Tiere

Der Frühling machte sich überall bemerkbar.

Das Kerlchen hat uns auch außerhalb seines Gatters verfolgt, weil er noch etwas Naschkram wollte. Als dann aber auch das letzte bisschen Futter alle war, hat er uns wieder verlassen ;)


Wirklich ein entspannter Ort

Ein letzter Blick

Mmmmm leckere polnische Gurkensuppe, die gab es dann nach unserem ausgiebigen Tierparkbesuch.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen