Montag, 3. Mai 2021

Eine Woche entspannte Zeit im Hundsrück


Aus privaten Gründen war ich in der Nähe von Kastellaun und habe das gleich mit etwas Entspannung verbunden. Da wir ja immer noch von Corona in Schach gehalten werden, hatte ich mir mein eigenes Ferienhaus gegönnt, denn Hotels sind gerade nicht so mein Ding und mit den ganzen Einschränkungen macht es auch gar keinen Spaß.

Auf der Suche nach einer passenden Unterbringung bin ich auf das Gänseblümchenhaus in Wohnroth einem Ortsteil von Bell gestoßen. Dieses wirklich sehr gut ausgestattene Ferienhaus hatte alles, was man für etwas Entspannung braucht und eine wirklich gut ausgestattete Küche.

Am ersten Abend hatte ich es mir mit meinen zwei Mitbewohnern auf der Terrasse gemütlich gemacht. Allerdings brauchte ich eine Kuscheldecke, denn es wurde als die Sonne weg war ziemlich kalt.

Auch für mich alleine habe ich mir ein gemütliches Frühstück gemacht und 

dann den Sonntag mit einem entspannten Spaziergang begonnen. Mittags war ich dann bei Verwandten meiner Freundin zum Grillen eingeladen. 

Da ich dort ordentlich verwöhnt wurde, gab es abends nur eine Kleinigkeit. Ich hatte von zuhause einen wirklich schnell zumachenden Spargel-Dip mitgebracht.

Am Montag hatte ich dann nach einem ruhigen Frühstück ein paar Termine zu erledigen und erledigte gleich noch ein paar Einkäufe.

Abends wurde dann erstmal die Küche getestet und ein lecker Teller Nudeln gekocht.

Danach hatte ich mir sowohl äußerliche wie auch innerliche Wellness gegönnt. Zuerst habe ich mir eine entspannende Avocado-Maske zurecht gemacht und aus der restlichen Avocado einen leckeren Dip.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen