Montag, 17. Mai 2021

Bento Nr. 768 Bagel mit Feta-Käse


Dank homeoffice hat man ja kaum noch die Notwendigkeit Bentos zurecht zumachen und da ich zur Zeit auch immer meine Lieblingsspeisebar unterstützen möchte, hole ich mir lieber da ein Essen als etwas vorzubereiten. Letzte Woche musste ich dann einen Kollegen in einer anderen Firma vertreten. Da es dort keinerlei Möglichkeit gibt, etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen, musste ich mich gut ausstatten. 

Da es morgens schon immer um halb sechs los ging, bereitete ich abends alles vor. So hatte ich immer meinen Frühstückstee im Thermobecher und eine Flasche mit selbstgemachtem Eistee dabei sowie etwas für das Frühstück und das Mittag.

Am ersten Tag hatte ich mir einen Bagel zurecht gemacht, den ich mit Salat und Feta-Käse belegt hatte. Dazu gab es Joghurt mit Johannisbeergelee, eine Tomate und zwei Datteln.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen