Dienstag, 18. Oktober 2011

Bento Nr. 88 Italienisches Sandwich


Zum Dienstag wie üblich ein Brotbento. Es gibt ein Mehrkornbrot, dass ich mit Rucola, Parmaschinken und Mozzarella belegt habe. Zusätzlich habe ich mir  ein Würstchen, einen Beerencocktail, drei Tomaten, ein paar Gurkenstücke, etwas  Camembert und ein halbiertes Ei mit eingepackt.

Kommentare:

  1. Die Schleifchenpieker sind ja schön! Hast du die im Handel gekauft oder online bestellt? Und wow, Erdbeeren. Haben die überhaupt noch geschmeckt, so spät im Jahr? Ich habe immer das Gefühl, außerhalb der Saison ist da gar kein Aroma mehr drin. Mehr wie Wasser... nun, mit irgendwas Festem ^^...

    AntwortenLöschen
  2. Die Schleifchenpieckser habe ich bei Bento&Co bestellt. Ich weiß du hast da bei der Lieferung keine guten Erfahrungen gemacht (gerade auf deinem Blog gelesen ;-)) aber ich hatte die langsamste Liefervariante (dauerte 1,5 Wochen) und dank guter Kennzeichnung keinen Ärger mit dem Zoll. Die Erdbeeren sind immer noch eigene Ernte. Ich habe auf dem Balkon Monatserdbeeren stehen und da hängen immer noch welche dran aber ich nehme den Topf über Nacht immer rein und mein Balkon hat, solange sie scheint, Sonne. LG

    AntwortenLöschen