Montag, 24. Oktober 2011

Gewinnspiel bei a can do it

Ich habe gerade entdeckt, dass A76 vom Blog a can do it ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Außerdem hatte sie gestern erst Geburtstag und ich glaube da sind erst mal Glückwünsche angesagt also Happy Birthday.

Bei dem Gewinnspiel gibt es den folgenden Preis zu gewinnen:


Und da ich ein Fan von Muffins und Cupcakes bin, drück ich mir mal die Daumen, dass es mit dem Gewinnen klappt.

Übrigens zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

Kommentare:

  1. Aaah, die Dose ist toll! Ich bin zwar kein Rosa-fan, aber die gefällt mir. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Sachen.

    Ich bin es übrigens, Mari. Irgendwie klappt das Kommentieren nicht. Jetzt probiere ich es mal mit dem Account.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marichan
    Test hat geklappt und du landest nicht mehr im Spam. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen süßen Post zu meinem Gewinnspiel :) Ich drück Dir die Daumen - und schäm mich grad ein bisschen, weil ich mal wieder mIt kommentieren so spät bin und außerdem über Dein Gewinnspiel noch nichts gebloggt habe... (aber das schaff ich hoffentlich bald!).
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nur keine Panik, mein Gewinnspiel geht ja noch bis zum 20. und bei so schönen Herbstwetter kann man soviel Dinge tun, für die man keinen Computer braucht ;-)

    AntwortenLöschen