Freitag, 21. Oktober 2011

Bento Nr. 90 Frühstücksbento


Da wollte ich mir gestern Abend noch schnell ein Brötchen zum Frühstück holen aber irgendwie war ich wohl zu spät es gab nur noch Fussballbrötchen, wer kommt auf solche Ideen. Aber was solls, Brötchen ist Brötchen. Ich habe es mit Camembert belegt. Dazu gab es bei mir Weintrauben, Tomaten und ein Miniknoppers. Zusätzlich habe ich mir  noch einen Erdbeerjoghurt mitgenommen.

Kommentare:

  1. Einfach , sieht aber gut aus! :D
    Mein Frühstück für die Schule sieht manchmal so ähnlich aus *gg*

    Die Tomaten sehen ja süß aus! <3
    LG Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt. Mit solchen Bentos habe ich meine Kollegen überzeugt, dass das nichts schräges ist, sondern Essen einfach lecker angerichtet. ;-)

    AntwortenLöschen