Freitag, 1. März 2013

Bento Nr. 249 Doppeltes Nudelsalat-Lottchen


Heute gibt es mal wieder etwas aus der Fotoreserve. Diese zwei Ausflugsbentos hatte ich auf Wunsch für mein Kind zubereitet. Sie sind recht einfach gehalten, mit allem was ich Freitag Abend noch ohne Vorwarnung in meiner Küche hatte. Der Ausflug war an einem wirklich kalten Wintertag aber das Bento hätte trotzdem geschmeckt auch wenns zum Hinsetzen zu kalt gewesen war *g*

Den Nudelsalat hatte ich bereits am Abend vorher zubereitet und auch die zwei Bentos hatte ich abends fertig gemacht.

Zum wirklich leckeren Salat gab es noch Tomätchen, ein paar Gurkenscheiben, je eine halbe Mandarine, einige Physalis und Heidelbeeren. Jedes Bento enthielt auch noch ein Mini-Knoppers.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen