Freitag, 15. März 2013

Ich brauchte dringend Glückshormone


Heute nur ganz kurz - ich war gestern etwas gestresst. Als ich dann noch nach der Arbeit schnell einkaufen musste, konnte ich nicht widerstehen. Das Ergebnis war dieser leckere Kirschring. Ich hatte mir noch eine große Tasse Tee dazu gekocht und dann alles genüsslich vernichtet und ihr werdet es nicht glauben, danach war ich ganz entspannt. ;D
Morgen gibts dann wieder einen ordentlichen Beitrag.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. ich bitte Dich, Glück-bringende-Kirschkringel sind jawohl auch ordentliche Beiträge ;o)

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt. ;D
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      Danii

      Löschen
  2. Dem schließ ich mich an.^^

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke da brauche ich mich gar nicht mehr unter Druck setzten ;D
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen