Montag, 29. Juni 2015

Neue Auslosung


Leider hatte sich ein Gewinner nicht bei mir gemeldet. Das tut mir jetzt echt leid aber so waren halt die Regeln. Deshalb habe ich heute nochmals ausgelost. Und gewonnen hat:

Sabrina


Da hat sich gezeigt, dass sich das Törtchen suchen gelohnt hat. Sabrina hatte sich nämlich die Mühe gemacht und hatte drei meiner vier versteckten Törtchen gefunden. Herzlichen Glückwunsch!

Schicke mir bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen Deine Adresse unter daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de. Dann schicke ich Dir Deinen Gewinn zu.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Das erinnert mich daran: ich habe Dein Päckchen natürlich erhalten und mich sehr gefreut, eine entsprechende Würdigung folgt irgendwann, ich habe im Moment wenig Zeit und muss beim Bloggen sparen.
    Vielen Dank noch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon gedacht, Dein Päckchen ist Opfer des Poststreikes geworden ;)
      Das reale Leben geht immer vor.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Juchuh ich habe mal etwas gewonnen und dann noch so eine niedliche Box. Vielen Dank, die Mail ist unterwegs.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dass Du Dich so schnell gemeldet hast, ich werde den Preis umgehend versenden.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Oh Mist ich hab vor lauter Arbeit völlig vergessen hier nochmal reinzuschauen :(
    aber ♥lichen Glückwunsch an Sabrina und viel Spaß mit dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir jetzt wirklich leid, dass es so blöd gelaufen ist.
      Schade für Dich aber ich werde nächstes Jahr wieder ein Gewinnspiel veranstalten ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen