Montag, 17. August 2015

Bento Nr. 426 Geflügel-Käse-Wraps


Bei den Temperaturen, die gerade herrschen, habe ich nicht wirklich Lust mich abends nach der Arbeit lange ich die Küche zu stellen und da sind Wraps eine schöne Alternative für ein leichtes Abendessen. Sie sind schnell gerollt und mit einem frischen Salat ergeben sie eine ausgewogene Mahlzeit.

Hier hatte ich einfach einen Wrap mehr gerollt und dann in passende Röllchen geschnitten. Meine Wraps hatte ich mit hauchdünn geschnittener Hühnerbrust, Käse, Salatblättern und dünnen Tomatenscheiben belegt.

Passend zu den Röllchen habe ich Tomaten, Radieschen und einige Trockenfrüchte.





Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Ich sollte aufhören, abends um 11 Essenblogs zu lesen :D HUNGER!! Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir ja gerne etwas von meinem Bento für morgen abgeben aber leider würde das Essen bei Dir Bauchaua verursachen, wenn es dann bei Dir angekommen ist ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen