Freitag, 20. Januar 2012

Bento Nr. 127 Würstchengulasch auf Sternchennudeln


Heute habe ich mal wieder die Reste aus dem Kühlschrank vernichtet. Besonders Donnerstags sieht mein Kühlschrank häufig relativ leer aus, weil ich meistens erst am Freitag fürs Wochenende einkaufe. Mini-Mozzarella, Tomaten, Kekse, Espressobohnen in Schoki, Mini-Keks

Der Würstchengulasch auf Sternchennudeln war sehr schnell zubereitet. Zwiebel würfeln und anschwitzen, Würstchenscheiben und Tomatenmark dazugeben, etwas Brühe angießen und mit ein paar Kräutern würzen. Derweil die Nudeln in Salzwasser kochen. Alles zusammen hat keine viertel Stunde gedauert

In die zweite Schale kamen ein paar übrig gebliebene Mozzarellakugeln und Tomaten, von denen habe ich zum Glück immer reichlich da. Da noch so große Lücken übrig waren, habe ich mal mit Naschkram aufgefüllt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen