Montag, 24. April 2017

Lecker Misoramen im Urlaub


Letzte Woche hatte ich ein paar Tage frei. Nach ein paar stressigen arbeitsreichen Wochen, war das auch wirklich nötig. Eigentlich hatte ich vor, mir ein paar entspannte Tage an der Nordsee zu gönnen aber dann hatte ich mich doch dafür entschieden, zuhause zu bleiben und einfach mal alle viere gerade zu lassen. Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung, wenn ich an das gruselige Wetter denke.

Natürlich wäre es echt langweilig nur den ganzen Tag als Couchpotato in der Gegend rumzumurmeln, deshalb hatte ich mir ein paar Sachen organisiert. Unter anderem war ich mit einer Freundin leckere Misoramen essen und wir haben die Zeit zu einem ordentlichen Kaffee(eher Tee-)klatsch genutzt. Hach das war so entspannend.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen