Dienstag, 25. April 2017

Schmackhafte Udon-Nudeln im Anschluss an einen interessanten Museumstag


Gelegentlich gönne ich mir einen interessanten Museumsbesuch so auch letzte Woche. Das es schon eine Weile her ist, wollte ich mir unbedingt wieder das Optische Museum in Jena anschauen. Vor vielen Jahren hatte ich mir die damalige Ausstellung schon einmal angeschaut und mir hatte besonders gut gefallen, dass da nicht nur langweilige Ausstellungsstücke in Glasvitrinen liegen, sondern das die gesamte Ausstellung interaktiv gestaltet ist und gerade Kinder zum Mitmachen und Ausprobieren inspiriert. Dadurch dass es durch eine Schulklasse relativ voll war, hatte ich im Museum dann nicht fotografiert, da mir andauernd jemand ins Bild gelaufen ist.

Natürlich darf nach soviel interessanten Input ein leckeres Mittagessen nicht fehlen und ich bin dort ganz in der Nähe leckere Udon-Nudeln mit Hühnchen essen gegangen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen