Freitag, 17. April 2015

Bento Nr. 402 Spargel-Nudel-Salat


Jetzt ist mein interessanter Küchenmaschinentest vorbei und irgendwie habe ich meinen Küchenelan gerade aufgebraucht. Aber Essen braucht der Mensch und deshalb habe ich schnell einen Nudelsalat gezaubert.

Dafür habe ich Nudeln und Spargel gekocht und mit einer Vinaigrette aus Balsamico bianco, Olivenöl, Bärlauch, Pfeffer, Salz und etwas Zucker vermischt. Dazu habe ich noch ein paar Tomaten geviertelt und untergemischt. Passend zum Salat kam noch ein gekochtes Ei und zwei Schinkenblumen ins Bento. Da noch ein kleines Eckchen Platz war, habe ich Tomaten und Physalis eingepackt.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus, freu mich schon auf frischen Spargel, wir hatten dieses Jahr noch gar keinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auch immer bis es deutschen Spargel gibt, der schmeckt immer am leckersten.
      Viele Grüße Danii

      Löschen