Donnerstag, 23. April 2015

Schwäbisch ist lecker


Ok die Fotos sind nicht der Hit aber das Essen war um so leckerer. Letztens hatte ich mir einen kleinen Ausflug ins schöne Schwabenland gegönnt und dort auch ganz viele Fotos gemacht. Aber wie es manchmal so ist, musste mir doch meine SD-Karte aussteigen und alles was noch übrig war, sind diese beiden Fotos von schwäbischen Leckereien.

Weil ich die leckeren Desserts auf der Karte gesehen hatte, dachte ich mir, bestelle ich mir nur eine Kleinigkeit. Auf der Karte stand Maultäschle mit Salat unter Kleinigkeiten und ihr könnt ja oben sehen, wie klein die waren. Aber was solls, ab und zu sündigen schadet ja nicht wirklich und die Apfelringe mit Vanilleeis waren soooooo lecker.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen