Donnerstag, 5. November 2015

Bento Nr. 446 Sandwich mit Vitaminen


Heute gibt es mal wieder ein schnelles Brotbento. Das Vollkornbrot hatte ich frisch gekauft und das war zum Abendessen so lecker, dass ich mir gleich ein paar Bemmchen mehr fürs Mittag gemacht. Das Brot hatte ich mit Frischkäse bestrichen und mit Kochschinken belegt. Salatblätter hatte ich leider keine mehr da.

Zu den Sandwiches kamen noch eine Aprikose, Gurkenscheiben, Tomaten, Weintrauben und Schoki.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Mmmmm... hört und schaut sehr sehr lecker aus =)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    Mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-accessories.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja auch ein schnelles Mittagessen sollte lecker aussehen. :)
      Viele Grüße Danii

      Löschen