Montag, 9. November 2015

Bento Nr. 448 Italienische Salate


Den leckeren Bohnensalat hatte ich ja bereits am Samstag vorgestellt. Während ich ihn zum Abendessen mit einem Steak serviert hatte, habe ich jetzt für mein Mittag einen einfachen Risoni-Salat dazu zubereitet.

Der Salat hat mir zum Mittag noch besser geschmeckt als am Abend, denn er war so richtig durchgezogen. Dazu hatte ich noch ein hart gekochtes Ei gepackt.

Auch der Risoni-Salat war sehr schnell zubereitet. Dafür habe ich Risoni in Salzwasser gekocht und gründlich abgespült, danach mit einer Honig-Vinaigrette vermischt. Dazu kamen noch Kochschinkenwürfel, Radieschen, Gurke und Basilikum.
Außerdem hatte ich noch eine halbe Mandarine und eine Tomate eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Warum sieht das bei dir so lecker aus und wenn ich das mache ... naja...
    Wie gesagt, richtig schön :3
    http://www.katskitchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist reine Übungssache ;) aber tröste Dich, auch bei mir sieht es manchmal nicht so toll aus
      Viele Grüße Danii

      Löschen