Freitag, 27. November 2015

Kohlrabi trifft Goji


Letzte Woche gab es bei mir ja grüne Smoothies satt und seit dem weiß ich auch, dass man die Kohlrabiblätter nicht wegwerfen sollte. Also habe ich die Blätter von den Kohlrabis, die es bei uns als Gemüse zum Abendessen gab, gleich benutzt, um einen leckeren Smoothie für den nächsten Tag zuzubereiten.

Zutaten:
5-6 Kohlrabiblätter
4-5 Stängel glatte Petersilie
1 große Orange
1 Banane
1 Handvoll Weintrauben
1 kleine Handvoll Gojibeeren
150 ml Wasser

Zubereitung:
Dei Kohlrabiblätter und Petersilie waschen und trockenschütteln. Die Orange und Banane schälen, grob zerteilen und als erstes in den Mixer geben. Die gewaschenen Weintrauben und die Gojibeeren dazu geben. Die Kohlrabiblätter und die Petersilie mit dem Wasser zusammen in den Mixer geben und alles gründlich pürieren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen