Freitag, 15. Januar 2016

Bento Nr. 457 Hühnerbrust auf Couscous


Natürlich gab es diese Woche auch Bentos bei mir, nur haben sich die meisten nicht gelohnt zu fotografieren, denn so ähnliche gibt es hier auf dem Blog schon. Außerdem bin ich die ganzen Woche über nur sehr spät zum zurechtmachen gekommen und da hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust zu fotografieren. Aber dieses Bento will ich Euch doch vorstellen.

Zum Sattessen hatte ich Couscous gemacht und den mit Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch vermischt. Obenauf kamen ein paar Scheiben geräuchertes Hühnerfilet. Als Deko kam dann noch etwas Feldsalat dazu.

In der Beilagenschale hatte ich Gurke, Tomate, Weintrauben, Physalis, Heidelbeeren, zwei Feigen und ein Stück Schoki.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen