Mittwoch, 12. Oktober 2016

And the Winner is


Nun ist schon wieder ein Monat vorbei, seit mein kleines Gewinnspiel zum 500.  Bento gestartet hat. Damit niemand lange warten muss, habe ich gleich heute morgen den Gewinner gezogen. Ich hoffe, dass alle anderen Mitspieler nicht zu traurig sind aber es wird auch in Zukunft wieder das eine oder andere Gewinnspiel geben. SO nun habe ich genug gelabert. Ihr wollt sicher wissen, wer es nun geworden ist. Deshalb tahtah:

 Jonas


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Bentobox. Schreibe mir bitte eine Mail unter daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de. Ich sende Dir dann deinen Gewinn schnellstmöglich zu. Falls Du Dich bis in zwei Wochen nicht gemeldet hast, lose ich erneut aus.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen