Montag, 10. Oktober 2016

Bento Nr. 504 Sandwich in der Lego-Box


Gerade die Lego-Box verwende ich sehr gerne für Brot und Brötchen. Bei anderen Sachen ist die Form nicht wirklich geeignet und es macht sich auch negativ bemerkbar, dass sie nicht wirklich dicht schließt. Außerdem ist die Box so groß, dass wenn ich sie nach Bentomanier vollpacken würde, ich wahrscheinlich noch jemanden damit beköstigen könnte. Aber so mit belegten Stullen und ein paar Beilagen ist sie immer wieder ein willkommener Gag bei mir auf Arbeit.

Das Baguette hatte ich mit Kräuterfrischkäse bestrichen, da Käse und Wurst gerade alle waren. Dazu kamen noch ein paar Tomaten vom Balkon, eine Aprikose und ein paar Weintrauben. Außerdem hatte ich mir noch einen Joghurt mitgenommen. Wie man sieht, ist der wie für meine Box gemacht.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen