Donnerstag, 6. Oktober 2016

Bento Nr. 503 Schinkensandwich


Heute gibt es wieder ein einfaches Brotbento. Gerade an Tagen, an denen ich dienstlich viel unterwegs bin, macht sich so ein Bento einfach am besten. Wenn die Zeit knapp ist, kommt die Box auf den Beifahrersitz und beiße zwischendurch immermal ab. Klar sollte man sich Zeit lassen für seine Mahlzeiten aber gerade zum Monatswechsel ist das gelegentlich etwas schwierig.

Wie man sehen kann, hatte ich mal wieder mein Lieblingsdinkelbrot mit Salatblättern und Schinken belegt. Dazu hatte ich extrem süße Weintrauben eingepackt, außerdem noch Tomaten und einen Weinbergpfirsich. Die Wachteleier mit Schale einzupacken, war keine gute Idee. Die kleinen Teilchen habe ich dann wieder mit nach hause genommen, denn Auto fahren und dabei Eier schälen, entspricht nicht meinem Verkehrsverhalten. Dafür habe ich mir den Schokoriegel schmecken lassen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen