Samstag, 23. Juli 2022

French Toast mit Erdbeeren und Joghurt


Auf meinem Blog gibt es ja schon ein Rezept für French Toast bzw. Armer Ritter aber jetzt habe ich eine zweite Variante ausprobiert. Normalerweise mache ich mir diesen leckeren Snack, wenn nachmittags der Süßhunger kommt. Aber dieses Mal gab es den French Toast zum Frühstück. Ich hatte Besuch und von diesem wurde sich French Toast zum Frühstück gewünscht, na ja WUnscherfüllung war eine meiner leichtesten Übung.

Zutaten:
2 Eier
200 ml Milch
8 Scheiben Hefezopf
Butter zum Braten
500 g Erdbeere
300 g Joghurt
Ahornsirup

Zubereitung:
Die Eier mit der Milch verquirlen und die Brotscheiben darin einweichen. Wenn sie schön vollgesogen sind, in etwas Butter von beiden Seiten goldgelb braten. Dann warm stellen.

Die Erdbeeren putzen, waschen und klein schneiden. Die Toasts auf Teller verteilen, Joghurt und Erdbeeren obenauf geben und jeweils etwas Ahornsirup darüber träufeln.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen