Dienstag, 2. Januar 2024

Bento Nr. 824 Kartoffelsalat mit Hackklößchen


Eigentlich hatte ich das hier ja als Bentoblog begonnen aber in letzter Zeit komme ich eher seltener dazu. Nun hatte ich Ende letzten Jahres das Bedürfnis doch mal wieder welche zu packen und würde diese in den nächsten Tagen vorstellen.

Anfangen werde ich heute mit einem Bento, das ich mir zum Mittag mitgenommen hatte. Zum sattessen hatte ich einen schnellen Gurken-Kartoffelsalat mit einem Essig-Öl-Dressing gemacht. Die Hackklößchen kamen aus meiner Tiefkühltruhe, da habe ich nach wie vor einen Vorrat an schnellen Leckereien.

Natürlich durften ein paar Beilagen nicht fehlen. Ich hatte marinierte Champignons, etwas Tomatensalat, Obst und ein paar Waffelecken miteingepackt.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen