Montag, 21. November 2011

Das Gewinnspiel ist beendet


Es ist geschafft, mein erstes Gewinnspiel ist beendet. Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung und ich werde es garantiert mal wiederholen. Vielleicht mit einem Bentowettbewerb - wer weiß.
Nur noch mal damit keiner verloren geht alle Teilnehmer meines Gewinnspiels mit ihren jeweilige Gewinnchancen. Sollte sich jemand nicht wiederfinden, bitte ganz schnell melden. In zwei Tagen wird dann der Gewinner bekanntgegeben.

tigerschecke mit 2 Gewinnchancen
Die Böse Hexe des Westens mit 2 Gewinnchancen
Marichan mit 2 Gewinnchancen
Voca Vay mit 2 Gewinnchancen
Cori mit 2 Gewinnchancen
Frau Pieper mit 2 Gewinnchancen
Miyuu mit 2 Gewinnchancen
bakeneko mit 2 Gewinnchancen
amaineko mit 2 Gewinnchancen
_JH_ mit 2 Gewinnchancen
Satsuki mit 2 Gewinnchancen
A76 mit 1 Gewinnchance
olliikekz mit 1 Gewinnchance
pekkochan mit 2 Gewinnchancen
Yvi3009 mit 2 Gewinnchancen

Kommentare:

  1. Also bei mir ist alles rogger.... :) ... bin schon sehr gespannt auf die Verlosung.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. ui so viele Zettelchen! Ich bin schon gespannt wer gezogen wird =)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch schon gespannt, wer denn letztendlich gewinnt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooo gespannt! *3*
    Und bei mir stimmt alles! ;D
    Ich mach das Schildchen dann weg , ja? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Na klar das Gewinnspiel ist ja schließlich vorbei. ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es aber spannend :) Ich drück uns allen die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir ein Beispiel an dir genommen ;-) aber in zwei Tagen ist es vorbei LG

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog hat sich wirklich toll gemacht.Fast 6000 Aufrufe in einem Monat! Kein Wunder bei den schönen Rezepten! Mir macht es immer wieder Spaß, diese nachzukochen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein kleines bisschen stolz und es freut mich, wenn dir das Nachkochen Spaß macht, das motiviert mich, mir immer neue Rezepte einfallen zu lassen. LG

    AntwortenLöschen