Dienstag, 25. März 2014

Schnappschüsse

Während meiner Arbeit bin ich ja immer viel unterwegs. Dabei mache ich ab und zu mal einen Schnappschuss mit meinem Handy. Als ich letzte Woche auf meiner Couch rumgemurmelt bin, hatte ich endlich mal die Zeit meine Fotos zu sortieren.

Auch ein schmutziges Auto hat so seinen Charme.

Eingeparkt - nette Mitmenschen gibt es. Ich hatte hinter dem Auto ungefähr 30 cm Platz, da war es schon sehr spaßig beim Ausparken.

Ein Schwein auf der Flucht.

Ein Farbtupfer mitten im Winter, das Bild stammt aus dem letzten Jahr nach wochenlangem Schneegestöber.

Viele gelbe Butterdosen aber leider nur die Oberteile.

Wir wollen raus. Auch dieses Bild stammt vom letzten Winter. Vor dem Gewächshaus lag 1 Meter Schnee und niemand wollte Frühblüher kaufen.

Dieses lecker Baisertörtchen habe ich mir nach einem erfolgreichen Außentermin gegönnt. Es war himmlisch. Traumhafter buttriger Mürbteigboden, mit Himbeeren, die eine angenehme Säure hatten und einer Baiserhaube, die außen knusprig fest war und innen zart cremig.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. also in gewisser Weise bewundere ich ja Menschen, die so parken können, wie auf dem zweiten Bild.. ich hab immer total Schiss, dass ich schon an meinem Hintermann dran bin, steig aus um zu gucken und dann ist da noch über'n Meter..... aber nett ist sowas definitiv nicht.. aber mit meiner Anhängekupplung hinten dran, haben die Leute scheinbar ein bisschen mehr Respekt ;p

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sowas gar nicht. Ich brauche immer ganz viel Platz. Anhängekupplung hätte hier nicht genützt, meins war das dunkle Auto *grins*
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen