Sonntag, 2. März 2014

Lachspizza


Beim Aufräumen meiner Bilder ist mir diese Lachspizza untergekommen. Ich weiß gar nicht mehr, wann es die bei uns gegeben hat aber dass sie sehr lecker war, habe ich nicht vergessen. Gedacht war sie als schnelles Abendessen und zur Resteverarbeitung, da ich noch Lachs und Kaviar übrig hatte.

Zutaten für zwei Personen:
1 Packung frischer Pizzateig
100 g Räucherlachs in Scheiben
50 g Forellenkaviar
150 g Kräuterfrischkäse
Pfeffer, Salz
1/2 Bund Schnittlauch
etwas Dill

Zubereitung:
Den Schnittlauch in feine Röllchen schneiden und mit dem Frischkäse verrühren und mit Pfeffer und Salz würzen. Den Käse auf den Pizzateig streichen. Im vorgeheizten Backofen bei 200 °C ca. 25 Minuten backen, bis er schön gebräunt ist. Die Pizza nach dem Backen mit Räucherlachs und Forellenkaviar belegen und mit Dill garnieren.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen