Freitag, 11. März 2016

Keine Zeit zum Kochen


Wir ihr sicherlich schon gemerkt habt, sind die Beiträge der letzten Zeit ziemlich kurz geraten. Das liegt daran, dass ich zur Zeit wahnsinnig eingespannt bin und noch nicht einmal wirklich Zeit habe, in meiner Küche herumzuexperimentieren. Auch meine Beiträge verfasse ich gerade mal so zwischen Tür und Angel auf dem Tablett und versuche dann noch schnell ein Bild mitreinzuschieben.

Auch wenn ich denn mal zum Kochen komme, gibt es einfache Klassiker, die in einer halben Stunde fertig sind. Auch zum Bentomachen bin ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich gekommen. Meist schaffe ich es gerade noch mir vor der Arbeit für das Frühstück eine Stulle zu belegen und ein Obst mitzunehmen. Mittags gabs dann meist Kantine oder so wie bei dem obigen Essen auch mal auswärts.

Vorallem ärgert es mich gerade, dass wenn ich dann Lust zum Kochen habe, ich vorher nicht zum Einkaufen gekommen bin und deshalb einfach nichts kochen kann. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen so entwickelt. Auf jeden Fall bin ich mit dem jetztigen Zustand nicht zufrieden.

Aber jetzt zu dem oberen Bild, das war mein Mittag vom Mittwoch. Ich hatte wirklich eine genial gegarte Mufflunkeule mit rote Beete Soße, Semmelknödel und Orangen-Spitzkohl. Eine abenteuerliche Mischung aber einfach nur lecker.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen