Sonntag, 27. März 2016

Mein Ostermenü 2016

Wie jedes Jahr wieder gibt es auch dieses Jahr ein leckeres Menü zu Ostern. Die Idee zu meinem diesjährigen hatte ich, als uns auf Arbeit eine Kollegin mit einem leckeren Mittagessen überrascht hat. Da gab es unter anderem Lammrücken mit einer interessanten mediterranen Kruste. Damit war der Hauptgang schonmal geplant. Natürlich brauchte ich noch eine Vor- und Nachspeise und irgendwie war mir so frühlingshaft grün.

Deshalb gab es als Vorspeise eine samtige Kressesuppe.

Zum Hauptgang gab es Lammlachse mit einer Bärlauchkruste, Frühlingsgemüse und Rosmarinkartöffelchen.

Zum Dessert hatte ich ein Pistazieneis auf marinierten Orangen vorbereitet.

Die Rezepte dazu wird es in den nächsten Tagen geben.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen