Mittwoch, 9. März 2016

Selbstgemachter Tofu-Pudding mit Karamellsoße


Diesen leckeren Tofupudding hätte ich beinahe vergessen vorszustellen. Als ich für das Forum Bento Daisuki Rezepte mit Seidentofu ausprobiert habe, war auch ein Rezept für einen Tofupudding dabei. Die Rezeptvorlage war nicht wirklich meins, denn eigentlich war es nur Tofu mit Zucker und Karamell. Das war für mich kein wirkliches Rezept. Deshalb bin ich auf die Suche nach etwas anspruchsvollerem gegangen und wurde dann aber nicht wirklich fündig. Deshalb habe ich mir überlegt, wie würde ich einen solchen Pudding zubereiten. Nachdem ich mir einige japanische Puddingrezepte angeschaut hatte, war ich einfach mal so frei und habe daraus dieses Rezept gebastelt.

Das Rezept werde ich noch ergänzen aber im Augenblick rennt mir gerade die Zeit weg und bei so einer Hektik mache ich bestimmt Fehler.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen