Sonntag, 6. März 2016

Sonntagsfrühstück


Manchmal muss man sich auch mal etwas gönnen können. Da ich in den letzten Tagen in meiner Küche ganz schön rumgetobt bin, wollte ich heute zum Sonntag mal ein wenig kürzer treten. Gesagt getan, damit meine aufgeräumte Küche nicht wieder in Unordnung verfällt, wird einfach essen gegangen. Da dies allein wenig Spaß macht, hatte ich mich heute Morgen mit meinen Freundinnen verabredet zum gemeinsamen Sonntagsfrühstück.

Normalerweise haben wir ja unser festes "Frühstücksrestaurant" aber da wurde gerade umgebaut und da haben wir uns einfach etwas Neues gesucht. Etwas Abwechslung kann ja auch nicht schaden. Das leckere Ergebnis seht ihr ja oben. Und wo ich besonders begeistert war, die wussten wie man Schwarzen Tee richtig zubereitet, dass ist ja in der heutigen Servicewüste nicht alltäglich.

Das Wichtigste bei unseren gemeinsamen Frühstücken ist aber immer, dass wir dann mal die Zeit haben, so richtig genüsslich zu schnattern. Kein Zeitdruck, keine Hektik und dann noch ein lecker belegtes Brötchen, so kann der Sonntag doch starten.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen